Hochzeit Jenny & Lukas

Letzten Samstag durfte ich das Hochzeit von Jenny und Lukas fotografieren.

 

Zum Beginn hatte ich die Ehre die wunderschöne Braut und ihre bezaubernde Trauzeugin zur ersten Bräutigamsbegegnungs,- und Fotolocation chauffieren zu dürfen. Es war eine gemütliche Fahrt dorthin bei welcher man die Aufregung und Vorfreude förmlich spüren konnte. 

 

Für das Paarshooting haben sich das Brautpaar eine wirklich wunderbare Location im Schangnau i.E. ausgesucht.

Wasser, Wald, Steine, Berge, Sträucher und Gräser...alles war dabei und dies erleichterte mir das Fotografieren der Beiden in so vielen verschiedenen Facetten bei einfach traumhaften Lichtverhältnissen.

 

Die Trauung war sehr romantisch, begleitet von einer wirklich wohlklingenden, herzerwärmenden Stimme, welche die Kirche ausgefüllt hat und dem ein oder anderen Gast so manches Tränchen entlockte.  Ich mag die Emotionen während der Trauung besonders. Dieses ehrliche Lachen und natürlich auch Weinen der Gäste, die wahrhaftige Freude für die Beiden, die den Schritt machen zu Zweit das Leben zu meistern und sicherlich so manchen schönen und spannenden Moment zusammen erleben zu können.

 

Das Apéro und Festessen fand auf einem Bauernhof in Signau statt und war wirklich sehr harmonisch und schön aufgebaut, verschiedene Bereiche wo die Gäste sich mit Essen und Trinken bedienen konnten und automatisch in neue Gespräche verwickelt wurden, machten es mir sehr einfach die Momente ungestellt aufzunehmen.

Überall die kleinen dekorativen Details auf dem Bauernhof, machten es für die Gäste sehr gemütlich.

Ein grosses Lob an die Familie des Bauernhofes welche zum ersten mal ein Hochzeit bei sich Zuhause bewirtete. 

 

Nun noch einmal zurück zum Brautpaar: Ich schloss die Beiden wirklich schnell in mein Herz, schon beim ersten Gespräch und Betrachtung der verschiedenen Locations fanden wir einen guten Draht zueinander. Genau das, macht es dann aus, emotionale, ehrlich sprechende Bilder aufzunehmen. Ich danke Jenny und Lukas sehr dafür das ich all die tollen Momente festhalten durfte und sie mir uneingeschränkt das Vertrauen schenkten.

 

Alles, alles Liebe für eure Zukunft, auf viele spannende und schöne Momente als glückliches Ehepaar.

 

Wünscht euch: Eure Fotografin.