LASST MICH EUCH AUTHENTISCH VORSTELLEN...

 

Vielen Dank dass Du Dir die Zeit nimmst, mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

 

Mein Name ist Rosmarie Zürcher ich wurde im Jahr 1986 geboren, bin in einem idyllischen Dorf im Emmental aufgewachsen, wo ich eine sehr schöne und geborgene Kindheit erleben durfte. Nun lebe ich in der Gemeinde Eggiwil, zusammen mit meinem zauberhaften Mann und meinen drei wunderbaren Söhnen und meiner bezaubernden Tochter. 

Im Jahr 2014 entschied ich mich meinen Traum zu verwirklichen und erarbeitete mir in vier Jahren das fotografische Diplom. Seitdem fotografiere ich von Herzen gerne Hochzeiten, Couples, Familien, Kinder, wie auch sonstige Aufnahmen im Freien...für mich ist es pure Leidenschaft. Etwas solch schönes ausüben zu dürfen ist ein wahres Privileg. 

 

Mein Einstellung ist es Menschen so authentisch wie möglich einzufangen. Die Ehrlichkeit des Lebens Bildlich darzustellen, mit viel Bewegung, Freude, und Gelassenheit. Sich in die individuelle Persönlichkeit hineinfühlen zu können und den Inneren Wert zum Ausdruck zu bringen, eine unglaubliche Genugtuung.

 

 Mein fotografischer Stil ist natürlich, entspannt, lebendig, ungezwungen und ehrlich. Und am Wichtigsten:

AUTHENTISCH begleitet durch das Licht des Lebens. Das Tageslicht.  

 

 

Genauso Gross wie meine Freude ist zu fotografieren, mit all den Facetten die es mit sich bringt, soll auch eure Freude sein beim Betrachten der Bilder und dann festzustellen das die wahre Schönheit von Innen nach Aussen sichtbar wurde. 

 

 

LASST UNS AUTHENTISCH BLEIBEN...und zeigen wer wir sind, wird durch das unsichtbare, Sichtbar!