Sabine & Christian

Der Herbst ist allmählich eingekehrt und zeigte sich bei der traumhaften Hochzeit von Sabine und Christian von seiner schönsten Seite. Mir wurde so richtig Warm ums Herz als die eigentlich nicht erwartete Sonne durch die zierlichen Birken und Gräser leuchtete und es mir somit ermöglichte das Brautpaar ins Beste Licht zu rücken. 

Das ganze Shooting mit den Beiden und den tollen Brautführern war sehr entspannt und gelassen, ich denke doch das sieht und spürt man auch beim betrachten der Fotos?!

 

Als sich das Brautpaar auf den schmalen Weg zum Wald machte und diese von mir wirklich geliebte Foto-Location verlies,  hatte ich schon die bezaubernden Bilder im Kopf welche dabei entstehen können und wirklich nicht an die zahlreichen Heidelbeersträucher gedacht welche sich links und rechts vom Pfad befanden. 

Was denkt ihr wie sich wohl ein weisses Brautkleid mit einer solchen blauen Beere verstehen - wohl nicht sehr gut!!!

Zum Glück konnte man die kleinen Flecken welche nach dem Kuss mit der kleinen, runden Frucht entstanden, einigermassen gut entfernen.

Wo sich doch immer wieder kleine Tücken verstecken,  die man im ersten Moment nicht beachtet. Fazit: Ein schönes Foto machen heisst rundum zu schauen auch auf Dinge zu achten die unglücklich ausgehen könnten...

 

Die Trauung dann in der Würzbrunnen Kirche mit sehr sympathischen Gästen umgeben von diesen wunderbar hellen und zierlich verzierten Holzwänden, umhüllt mit schönen Worten und frischem, wohlklingendem Jodelgesang. Ein Traum!!!

 

Ich empfand das ganze Hochzeitsfest als sehr angenehm und spannend, viele liebe Familienmitglieder und Freunde welche den Beiden wirklich schöne Überraschungen bescherten. 

 

Liebe Sabine, Lieber Christian

 

Ich bedanke mich dafür ein Teil von diesem tollen Fest gewesen sein zu dürfen. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch harmonische Momente und ein ewig liebevolles Miteinander. 

 

Alles Liebe...

 

Eure Fotografin Rosmarie