Sandra & Bernhard

Ich habe mir lange überlegt was ich über diese Beiden und ihr Hochzeitsfest schreiben soll...

 

Ich war einfach überwältigt und es gab wirklich viele Momente, bei denen ich mit den Tränen kämpfen musste und beinahe nicht mehr in der Lage war, meinen geliebten Job professionell auszuführen.

 

Die erste Begegnung...die Liebe welche ich an jenem Morgen in der hellen Waldlichtung spüren durfte war so ehrlich, total berührend und herzerwärmend. Solche Momente erleben zu dürfen ist für mich einfach unbeschreiblich Wertvoll, die Erinnerung dazu dann noch in Bildern zu haben, diese dem Brautpaar weiterzugeben und ihnen ihre eigene noch nicht gesehene Mimik und Gestik zu zeigen, sie damit wieder hoffentlich emotional zu berühren eine riesen Ehre. 

 

Ich erlebte den ganzen Tag richtige Hühnerhaut Augenblicke, ob der Gesichtsausdruck des Bräutigams als er seine Frau, in der Kirche immer näher zu ihm schreiten sah,  das Singen der Braut für den Bräutigam während der Trauung, die stetigen schönen, aber auch lustigen Worte füreinander, die aufgestellte Gesellschaft und die Augen der Beiden als der Helikopter sie abholte. Dies waren nur ein Teil davon. 

 

Ich war wirklich überwältigt vom Hochzeitstag der Beiden und kann ihnen nicht genug danken dass ich all das mit ihnen und rund um sie erleben durfte.

 

 

 

Liebe Sandra, Lieber Bernhard

 

Vielen lieben Dank für das uneingeschränkte Vertrauen, welches ihr mir entgegengebracht habt und ich freue mich euch schon bald alle Fotos abgeben zu dürfen. 

 

Gerne wünsche ich euch für euren gemeinsamen Weg von Herzen viele Glückliche, Sorgenlose, aufgestellte Momente und einfach alles was ihr euch auch wünscht. 

 

 

Alles Liebe 

 

Eure Fotografin Rosmarie