Annina & Markus

Ein wenig spät, aber sehr gerne berichte ich euch vom Hochzeit von Annina & Markus. 

 

Kurz vor dem Hochzeit besichtigte ich zusammen mit der Braut die von ihnen ausgesuchte Location, ein Ort der sich nahe bei ihrem Zuhause befindet und Annina mir erzählte dass sie sich viel dort aufhalten. 

 

Ich war sofort begeistert!!! Überall wo ich hinsah, fand ich kleine Details, ein zierlicher Rosenstrauch der sich über ein Geländer rankte, das Kornfeld das sich sanft im Wind hin und her bewegte, ein Natur-Weg, dessen Symbolik ich gleich erkannte. Die grossen Bäume daneben boten überall genügend Schatten und brachen mir das Sonnenlicht ein wenig, so dass es mir möglich war schöne Gegenlichtaufnahmen zu machen. 

 

Dann endlich! Der Tag der Hochzeit. Das erste Treffen stand kurz bevor. Ich spürte wie das Herz der Beiden pochte und sie sich freuten, einander endlich in die Arme zu schliessen. Es war ein sehr inniger Moment welcher sich kaum im Worte fassen lässt und einfach mit der Kamera eingefangen werden durfte...

 

Es war einfach toll all die wunderbaren Fotos der Beiden gemacht haben zu dürfen, ich hatte das Gefühl es gelang mir relativ oft ein Bild aufzunehmen, welches so Stimmig mit dem Licht und Ausdrucksstark in der Mimik und Gestik war. 

Annina und Markus haben einfach super mitgemacht und sich nicht von dem schwarzen Kasten vor meinen Gesicht irritieren lassen wie auch von der schon sehr hohen Temperatur an dem Morgen. 

 

Die Nervosität vor der Kirche war sehr hoch, die Zwei konnten kaum mehr Luft holen zum atmen. Bis sie den Weg zum Altar bestritten und einfach nur geniessen durften wie sie von allen Seiten bestaunt wurden. 

 

Es ist doch immer wieder faszinierend was das in einem Menschen auslöst. Der Gedanke: " Alle sind wegen uns gekommen und bewundern uns in unseren bezaubernden Kleiden, feiern mit uns, sind Fröhlich und Gelassen...

 

Auch so nahm das Fest seinen Lauf: Fröhlich und Gelassen. Ich fühlte mich in dieser Gesellschaft sehr wohl und ich freute mich ein Teil davon gewesen zu sein und all die kleinen und grossen, stillen und bewegenden Details und Momente einzufangen. 

 

Liebe Annina, du warst einfach eine Traumbraut in deinem wunderschönen Kleid, du hattest eine Erscheinung die noch so manche Augen erleuchtete. Zusammen mit dir Markus und eurem süssen, kleinen Sohn der an diesem Tag auch seine Taufe feiern durfte, seid ihr einfach VOLLKOMMEN. 

 

Vielen herzlichen Dank das ich den Tag mit euch und euren Gästen erleben durfte. Und voller warmer und fröhlicher Emotion nachhause fahren durfte, im Gepäck die Speicherkarten welche in Bildnerischer Form dabei  helfen das alles unvergesslich zu machen. 

 

Alles Liebe...