Anita & Hans

Nach ein paar kalten und regnerischen Tagen folgte ein wunderschöner, frühlingshafter Samstag...Der grosse Tag von Anita und Hans. 

Als ich am Morgen diesen Tages bei ihnen Zuhause ankam war ich sehr überrascht wie gelassen und ausgeglichen die Zwei doch waren, es war einfach toll, so ruhig in meine Arbeit zu starten. 

 

Auf dem Weg zur Paarshooting-Location war ich dennoch etwas aufgeregt- wie immer!

Meine Gedanken schwebten schon durch die feinen Wiesen und romantisch schaukelnden Gräsern, dazwischen mein Brautpaar. 

" Wird es mir wohl möglich sein die Zwei mit dieser zauberhaften Umgebung zu vereinen und dadurch Bilder zu schaffen, welche man so schnell nicht wieder aus den Gedanken verliert?"

 

Es war alles so entspannt. Ich denke dies sieht man auch auf den Fotos...

 

Liebes Brautpaar, ich genoss wirklich jeden Moment eures Festes und denke gerne an euch wie die zahlreichen herzlichen Gäste zurück.  Es war mir eine grosse Ehre ein Teil von eurem wunderbaren Hochzeit gewesen sein zu dürfen und hoffe nun euch eure Erinnerungen so festgehalten zu haben wie ihr euch das wünscht...

 

Alles Liebe...