Regula & Marcel

Ich bin immer wieder gespannt was mich am Tag des jeweiligen Hochzeits erwartet. Wie sieht wohl das Brautpaar aus? Wie ist ihre Gefühlslage? Haben wir das Glück und es erreichen glitzernde Sonnenstrahlen durch die Wolken die Erde?

 

Eines ist ja wohl klar! Das Brautpaar sieht immer Fantastisch aus, jedes einzelne Paar strahlt genau das aus was sie wiederspiegelt. Seien es die Kleider, die Blumen, die Anstecker, das Apéro, die Kirche und, und, und. Ich bin immer wieder Begeistert wie doch die Seele jedes einzelnen Festes so unterschiedlich sein kann.

 

Ich bin stets geehrt ein Teil davon zu sein und wundervolle Geschichten zu erfahren, wie auch bei Regula & Marcel.

Die Zwei waren einfach toll, sie waren die Ruhe selbst, sie haben sich den ganzen Tag einfach treiben lassen, man konnte förmlich spüren sie wohl sie sich fühlten.

 

Liebe Regula, Lieber Marcel vielen Dank das ich euch wundervolle Menschen kennenlernen durfte, die Momente an eurem Fest zu erleben genoss ich sehr und freue mich euch schon bald die Bilder abgeben zu können.

 

Ich wünsche euch eine Herzerwärmende, Liebevolle und Spannende Ehe...

 

Lets fall in Love.