Vielen Dank dass Du Dir die Zeit nimmst, mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

 

Mein Name ist Rosmarie Zürcher ich wurde im Jahr 1986 geboren, bin in einem idyllischen Dorf im Emmental aufgewachsen, wo ich eine sehr schöne und geborgene Kindheit erleben durfte. Nun lebe ich in der Gemeinde Eggiwil, zusammen mit meinem zauberhaften Mann und meinen drei wunderbaren Söhnen.

Im Jahr 2014 entschied ich mich meinen Traum zu verwirklichen und erarbeitete mir in vier Jahren das fotografische Diplom. Seit dem fotografiere ich leidenschaftlich Hochzeiten, wie auch sonstige Aufnahmen im Freien. Weiter gestalte ich mit viel Fantasie Karten aller Art, angepasst auf die individuellen Wünsche.

 

Ich liebe es zu fotografieren und dies schon seit ich Kind war... Besonders begeistert bin ich von romantischen Aufnahmen. Mein fotografischer Stil ist natürlich, entspannt, und hübsch...

 

Bei Hochzeiten mag ich alle Elemente des Tages. Eine gute Mischung aus natürlichen Momenten, ehrlichen und romantischen privaten Paar-Aufnahmen, witzigen Gruppenfotos und netten kleinen Details. Alle mit viel Tageslicht. Leben und Lachen.

 

Jede Hochzeitsreportage besteht aus einer schönen Mischung zwischen Farb/Schwarz-Weiß und einem leichten Vintage Ton. Die Aufnahmen halte ich hell und frisch...

 

Mir ist es wichtig eine ehrliche Verbindung mit den Kunden zu finden. Symphatisch und freundschaftlich. Zusammen mit Dir erarbeite ich das passende Shooting, betrachte Orte, bespreche sämtliche Anliegen, um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Menschlich und fotografisch.

 

Let's fall in love...