LIEBES BRAUTPAAR

 

Habt ihr Lust auf natürliche, emotionale, schöne Bilder, bepackt voller Lebensfreude, einfach so wie ihr seid - perfekt!

 

Als eure Hochzeitsfotografin begleite ich euch mit meiner ruhigen Art, einem Herzen voller Liebe, und mit dem stetigen Gedanken, jedes einzelne noch so wertvolle kleine und grosse Detail für euch festzuhalten, genau so wie ich es mir für meine Hochzeit auch Wünschen würde. Wenn euch diese Zeilen ehrlich berühren, dann freue ich mich auf euch. 

 

 

 

FOLGENDE LEISTUNGEN SIND IN ALLEN ANGEBOTEN ENTHALTEN

 

  • Detaillierte Offerte, genau auf eurer Hochzeit angepasst.
  • Gemütliches, Persönliches und Ehrliches Kennenlerngespräch. danach gebe ich euch die Zeit zu entscheiden, ob wir euren wundervollen Tag zusammen verbringen werden. 
  • Mein Versprechen stets 200% zu geben. Einfach mein ALLERBESTES um die Momente und Sujets festzuhalten, die euren Vorstellungen entsprechen. 
  • Zusammen unendlich viel ausgelassenen Spass zu haben, damit auch aus fotografischer Sicht euer Traumtag unvergesslich wird. 
  • Direkt nach dem Hochzeit erhaltet ihr ein paar Bilder als kleine Versüssung der Wartezeit.
  • ALLE Bilder hochauflösend ohne Wasserzeichen in Farbe und schwarzweiss erhaltet ihr spätestens 8 Wochen nach dem Hochzeitsfest in einer wunderschönen Holzkiste, vollbepackt mit einer emotionalen Überraschung und vor allem dem USB-Stick mit den Bildern.

 

 

Was denkt ihr? Wäre ich wohl die Richtige welche Charakteristisch und vom fotografischen Stil her zu euch passt? 

Dann freue ich mich über das Kontaktformular von euch zu lesen und mich innert 24 Stunden zurückzumelden. 

 

 

HERZLICHEN DANK!