Hochzeit Céline & Michael

Zwei Menschen, eine Zukunft, zwei Seelen, ein Traum, zwei Herzen, eine Liebe. 

 

Am Samstag 14. September durfte ich das Hochzeit von Céline & Michael fotografisch begleiten. Für das Paarshooting am Morgen haben sich die Beiden eine Kiesgrube ausgesucht. Zuerst war ich etwas skeptisch, wird es nicht eine etwas eintönige Angelegenheit in der Grube, wird es noch andere Elemente haben als nur Kies, Sand, Steine, Geröll und Staub?!

 

An der Fotolocation angekommen, habe ich mich umgeschaut und war total aus dem Häuschen und überaus begeistert. Was für ein toller Ort, wie ich mich da austoben kann...dachte ich. 

Sträucher, Gräser, Teiche, Steine, Felsen, Holz...es war so viel vorhanden für ein vollumfängliches Hochzeitspaar-Shooting. 

Das Fotografieren mit Céline und Michael wie auch ihren Trauzeugen, war einfach toll. 

 

Das Fest der Beiden war super schön und ausgefallen, hier ein paar wirklich coole Highlights...

 

- Die emotional, kurze Trauung fand im Freien statt, und wurde vom Brautbruder abgehalten.  

- Für das Apéro haben sich die Beiden etwas sehr ausgefallenes aber auch simples ausgedacht. Es standen einige Fässer

   mit perfekter Glut umher. Die Gäste durften sich ein selber geschnitzten Ast schnappen und dann eine Cervelat bräteln. 

   Dies war wirklich eine super Idee und durch das rotieren der Gäste entstanden immer wieder neue Gesprächspartner.

   Für mich war es so einfach, authentische Momentaufnahmen festzuhalten. 

- Der Bräutigam schraubte vor dem grossen Tag,  sehr lange an seinem Motorrad mit Seitenwagen, welches dann am         

   Hochzeit ein wichtiger Bestandteil war, sei es für das Shooting am Morgen oder für seine Fahrt, mit der Braut zur  

   Trauung.

 

Liebe Céline, lieber Michu 

 

Ich wünsche euch viele unendlich tolle Momente als Ehepaar mit unvergesslichen fahren auf eurem Motorrad. Ihr seid ein wunderbares Paar und ich fühle mich sehr geehrt das ich bei eurem grossen Tag dabei sein konnte und so viele coole Ereignisse miterleben durfte. 

 

Von Herzen, alles Liebe 

 

Rosmarie